https://avsverkehrssicherunggmbh.recruitee.com/# AVS Verkehrssicherung GmbH - Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d)
Zum Inhalt springen

Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d)

vor Ort
  • Kürten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Operations

Jobbeschreibung

Die Peter Berghaus GmbH ist ein seit über 60 Jahren international erfolgreich tätiges Unternehmen in der Verkehrstechnik und einer der führenden Hersteller von mobilen Ampeln, transportablen Schutzwänden und innovativen Produkten für Verkehrssicherheit. Die Firma Berghaus gehört zu der AVS Verkehrssicherung GmbH. Diese bietet komplette Service-Dienstleistungen für Verkehrssicherung aus einer Hand und ist deutschlandweit an ca. 30 Standorten mit über 1.000 Mitarbeitern vertreten.


Wir suchen für die Peter Berghaus GmbH für unseren Standort in Kürten (bei Köln) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Verkauf (m/w/d).


DAS BEKOMMST DU

  • Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Unternehmen
  • Weiterbildung - Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherheit - Wir sind ein wachsendes Unternehmen und bieten dir eine zukunftssichere Branche mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Einarbeitung - Eine sorgfältige und persönliche Einarbeitung
  • Arbeitsplatz - Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze und Pausenräume mit kostenloser Getränkeversorgung
  • Flache Hierarchien - kurze Kommunikationswege und unternehmensweite Mitarbeiter-App

Stellenanforderungen

DAFÜR BRAUCHEN WIR DICH

  • Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu Kunden, Neukunden und Interessenten
  • Technische und fachliche Beratung von Kunden und Interessenten
  • Kalkulation, Angebotserstellung und Nachbearbeitung, Auftragsbearbeitung bis zur logistischen Abwicklung
  • Einrichtung und Pflege des Kunden- und Materialstamms im Warenwirtschaftssystem
  • Rechnungsprüfung, Korrespondenz mit Zulieferern und Logistikpartnern
  • Aktualisierung von Produktionslisten


DAS BRAUCHST DU

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bist Quereinsteiger mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und Vertriebserfahrung wären wünschenswert
  • Du bist ein wahrer Teamplayer und Kommunikation ist Deine Stärke
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein souveräner Umgang mit den MS-Office-An­wen­dungen ist für dich kein Problem
  • Du bist ein Organisationstalent, verhandlungssicher bis zum Abschluss
  • Auf dich und deine Zuverlässigkeit können wir uns verlassen


Dein Ansprechpartner für diesen Job: Luisa Yilmaz, HR-Generalistin, T +49 151 55492627
www.avs-verkehrssicherung.de | LinkedIn | XING | Kununu

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar